Dr. Melanie Eberle

Oftalmologista

Emmenbrücke

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Ophtavis - Augenarztpraxis Dr. Melanie Eberle
Seetalstrasse 11,
6020 Emmenbrücke

Especialidades

Idiomas falados

  • Alemão

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Se.
08:00 - 17:00
Te.
08:00 - 17:00
Qu.
08:00 - 17:00
Qu.
08:00 - 17:00
Se.
08:00 - 17:00

Clique num marcador para obter direções


Descrição

Was wir anbieten
- Konservative Augenheilkunde
Konservativ steht in der Medizin für „nicht operativ“. Sie finden bei uns das gesamte Spektrum der Augenheilkunde, inklusive kleiner Lidoperationen, Fremdkörperentfernung und Notfallbehandlung.
Ein spezielles Interesse Frau Dr. Eberles liegt in der Betreuung von Patienten mit chronischen Krankheiten wie z.B. Glaukom oder dem Trockenen Auge. Diese Gebiete waren auch ein Schwerpunkt ihrer bisherigen Arbeit. Wer den Fernsehauftritt von Frau Dr. Eberle zum Thema „Trockenes Auge“ in „Puls“ verpasst hat, kann diesen übrigens auch auf unserer Website anschauen…

- Orthoptik / Sehschule
Die Sehschule wird von Frau Dr. Eberle in Zusammenarbeit mit Frau Beersma durchgeführt. Die Sehschule richtet sich hauptsächlich an Patienten mit Schielstörungen. Da sich das Sehen bei Kindern noch entwickelt, ist es hier besonders wichtig, eine Sehstörung aufgrund des Schielens auszuschliessen. Dies führt dazu, dass sich die Sehschule oft, aber nicht ausschliesslich, mit jungen Patienten beschäftigt.

Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil